Noch mehr Shoppingtipps

Eingestellt von Mona

Beim Stöbern hab ich noch mehr neue Papiere entdeckt:

MyMindsEye

SEI


Karen foster


Basic Grey:

Für die Liebhaber dunkler, erdiger Töne: Indian Summer sieht gut aus!
Und Eskimo Kisses, insbesondere dieses hier *schmacht*

Sie stempelt wieder!

Eingestellt von Mona

Ein liebes Hühnchen hat heute Geburtstag und ich hab es tatsächlich mal wieder geschafft, pünktlich zu gratulieren, also keine Schnecken auf der Karte! *gg*

Photobucket

Enstanden ist eine ziemliche schlichte Karte, und wen wunderts: mal wieder quadratisch. Die Idee mit den als Rahmen angeordneten Texten hat mir schon öfter gefallen, und so musste ich es denn endlich auch mal ausprobieren. Eigentlich war die Karte mal wieder ziemlich anders geplant, aber so hab ich gleich noch ne Idee für die nächste! Ich finds immer wieder interessant, wie sehr sich Idee und Endprodukt unterscheiden.

Gehts euch auch so?

Nicht viel Neues - und doch so viel

Eingestellt von Mona

Meinem Rücken gehts GsD wesentlich besser und ein wenig hab ich auch schon wieder gestempelt. Da ich versuche, ein wenig meiner ellenlangen To-Do-Liste abzuarbeiten, sind das aber alles Geschenke/Überraschungen, die ich erst zeigen kann, wenn sie angekommen sind.

Aber damit ihr nicht so völlig ohne ein Lebenszeichen bleibt, zeig ich euch mal, was ich tolles auf meinem Streifzug durchs Netz entdeckt hab: die ersten CHA-Vorschauen trudeln ein und dabei sind wieder ganz zauberhafte Sachen:

Schließlich muss man ja rechtzeitig seinen Mekka-Wunschzettel schreiben, nicht?

Ich bin dann mal wieder an meinem Zeichenblock, damit ich euch demnächst auch wieder was zeigen kann.

Gute Besserung

Eingestellt von Mona

Für ein Hühnchen, dem es zur Zeit gar nicht gut geht, ist diese Karte entstanden:

Photobucket

Wie immer ist es schwierig, Acrylkarten zu fotografieren, deshalb entschuldigt bitte die Bildqualität!

Da sie zusammen mit den lieben Wünschen Anderer zu einem Buch gebunden werden soll, musste der linke Rand freibleiben und ich hab bewusst nicht vie Schnickschnack hinzugefügt, damit das Buch nicht zu dick wird.

Ich hoffe, die lieben Wünsche wirken!