Sneak Peek Halloween

Eingestellt von Mona

Photobucket

So langsam wird es draußen herbstlich. Noch scheint zwar die Sonne, aber morgens ist es doch schon merklich kühl. Ich liebe diese Jahreszeit und warte schon sehnsüchtig auf die ersten Spinnennetze, die im Morgentau glitzern. Und um mir die Wartezeit zu verkürzen, hab ich einfach selbst eins gezeichnet:

Photobucket

Natürlich darf dazu eine Spinne nicht fehlen:

Photobucket

Und zum Herbst gehören natürlich auch Kürbisse:

Photobucket

Photobucket

Meine Warterei in Arzt-Wartezimmern hat mich kürzlich zu diesem kleinen Kerl inspiriert:

Photobucket

Mittlerweile kann ich dort auch wunderbar zeichnen, mehr aus meinem Unterwegs-Skizzenblock gibts in den nächsten Tagen.

Ach übrigens: Das Geburtstagscandy läuft in einer Stunde ab! Also schnell noch anmelden! Morgen gehts hier mit Gestempeltem weiter, ich hab was aus den stempeln des Monats gezaubert.

Was Kleines für Zwischendurch

Eingestellt von Mona

In den letzten Tagen hab ich wieder ein wenig mit den neuen Stempelchen gespielt. Herausgekommen sind zwei kleine Geschenke, mal wieder ein Notizblock:

Photobucket

und ein kleines Täschchen, dass unter dem Tab mit einem Magnet verschlossen ist:

Photobucket

Gefällts euch?

Verspätete Grüße

Eingestellt von Mona

Dieses Kärtchen ist mir gerade vom Stempeltisch gehüpft:

Photobucket

Den Text hab ich bewusst neutral gehalten. Obwohl ich mit meinen Geburtstagsgrüßen so weit hinterherhinke, manchmal braucht man auch andere Karten. Und dafür ist diese gedacht.



Btw noch nicht zu spät: Das Moonlight-Stamps-Geburtstagscandy läuft noch eine Woche, bis ausgelost wird. Viel Glück!

Windei

Eingestellt von Mona

Gestern wurde auf dem Hof mal wieder geblitzt, und Herbsti hat diesen tollen Sketch zur Verfügung gestellt, nach einer Karte bei den Splitcoaststampern:

Photobucket

Auf meinem Tisch lagen noch Stempel, Stempelkissen und Cardstock von der letzten Karte und daraus wurde das:

Photobucket

Noch ist der Empfänger namenlos. Vielleicht häng ich noch ein Namensschild an den Storchenschnabel, wenn ich den Namen weiß.

Happy Summer

Eingestellt von Mona

Beim Stöbern im Netz bin ich vorgestern auf diese traumhafte Karte gestoßen. Sie hat mich nicht mehr losgelassen und so hab ich gestern abend noch begonnen und gerade ist sie fertig geworden.

Ich hab den Wolkenhimmelhintergrund übernommen und auch die dreifarbigen wellen, die ich auch mit dem Cuttlebug-Folder bearbeitet hab. Übrigens sollte niemand sagen, das Mathematik unnutz ist. Die Wellen sind aus den Sinus- und Cosinuskurven meines Kurvenlineals entstanden *gg*

Photobucket

In den letzten Tagen bin ich auf meiner Geburtstagsliste ein gutes Stückchen voran gekommen, ich hoffe, das hält noch ein wenig an!

Die nächste Karte wird übrigens mal keine Wasserkarte

Card and Candy

Eingestellt von Mona

Heute hab ich keine eigene Karte zum Zeigen, weil ich wieder an einer etwas Aufwändigeren sitze. Und damit ich nicht wieder so spät ins Bett komme, wird sie erst morgen fertiggestellt. Ich kann euch aber schonmal verraten, dass es wieder sommerlich wird, muss an den Temperaturen liegen.



Dafür hab ich heute eine Karte für euch, die ich in den letzten Tagen erhalten habe. Sie ist den weiten Weg aus Ägypten gekommen:


Ob sie wohl das tolle Wetter mitgebracht hat? Antje hatte ja das letzte Blogcandy gewonnen und hat diese süße Karte geschickt. Vielen Dank Antje für die tolle Karte und die lieben Worte!









A pro pos Blog-Candy:

Dieses Mal werden wir es ein wenig anders machen. Nicht ich muss mir den Kopf zerbrechen, welche Stempel ich verschenke, dieses Mal seid ihr dran! Unter denjenigen, die diesen Post kommentieren, werde ich einen 15 € Gutschein für meinen Shop verlosen. Die Auslosung erfolgt am 1. September erfolgen, damit der Gewinner noch ein wenig Zeit hat zum Aussuchen und gleichzeitig die Möglichkeit hat, seinen Gewinn auf dem Mekka in Empfang zu nehmen. Wenn der Gewinner nicht zum Mekka kommen kann, gibts den Gewinn per Post.
Die Spielregeln sind die Üblichen, hinterlasst hier einfach einen Kommentar und auf eurem Blog einen Link zum Candy, und schon wandert euer Name in den Lostopf.
Viel Glück!

Suspension-Card

Eingestellt von Mona

Heute hab ich mal wieder eine Suspension-Card gewerkelt. Der Meeresgrund-Stempel lag noch von gestern auf dem Stempeltisch und so ist diese Szene entstanden:

Photobucket

Hier sieht man den Drehmechanismus. das ist gar nicht schwer, der einzige Trick ist, dass der Faden genau mittig und schön stramm sitzen muss:

Photobucket

Und auf der Rückseite finden sich die guten Wünsche:

Photobucket

Die Fischschuppen hab ich mit silbernen Stickles bearbeitet, so dass sie ein wenig glänzen, hier kann man das sehen:

Photobucket

Today it`s time again for a suspension card. the ocean bed stamp rested on my stamp table from yesterday, that`s the reason why I used it again. Suspension Cards aren`t difficult, the only thing is, the thread has to be right in the middle and it must be tightend. The fishes reveal the birthday wishes. I used silver stickles to mimic the shiny fish scales. There is also blue and sand and stamped with a very dark brown, nearly black. Though my card fits the Colour Create Challenge.

fishing you a Happy Birthday

Eingestellt von Mona

Heute hatte ich endlich mal wieder Gelegenheit, meine Stempel zu schwingen. Mein Geburtstagskartenrückstand ist mittlerweile beträchtlich und so war klar, was es werden sollte. Und da der Sommer es heute wieder sehr gut meint, hab ich mir ein wenig Abkühlung verschafft *gg*

Photobucket

Quallen sind ja in natura ziemlich glibberig und so hab ich mal wieder 3D-Lack eingesetzt, um diesen Effekt hinzukriegen: Das ist schwierig zu fotografieren, ich hoffe, ihr könnt es erkennen:

Photobucket

Wie gefällt euch das Kärtchen?

Finally I found time to play with my stamps! I desperately need some birthday cards though the occassion was settled. It`s hot here at the moment therefore I created a cooling scene. Jelly fishes are a bit slimy, though I used Diamond Glace to mimic that. Hope you habe a nice summer too!

zurück aus dem Urlaub und Vorschau Teil 3

Eingestellt von Mona

Gleichzeitig mit mir sind die neuen Stempelchen hier eingetroffen. Bevor es ab morgen die neuen Motive zu kaufen gibt, wollte ich euch noch den Rest zeigen, den ich euch vor dem Urlaub vorenthalten hab.

Mehrfach hab ich die Frage gehört, wozu man in den Urlaub fährt, wenn man am Meer wohnt *gg* und so hab ich mich von der Natur vor meiner Haustür inspirieren lassen:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Alles Liebe BA!

Eingestellt von Mona

Photobucket

Urlaub

Eingestellt von Mona

Heiß ersehnt und schwer verdient, endlich ist Urlaubszeit!

Meine Reisegesellschaft ist schon aufbruchbereit, deshalb nur noch eine kurze Nachricht. Ich wünsch euch schöne Sommertage, wir sehen uns in der nächsten Woche wieder mit mehr Vorschaubildern.

Photobucket

Vorschau

Eingestellt von Mona

derzeit genießen Kinder in ganz Deutschland die Sommerferien, doch nicht mehr lange, und die Schule fängt wieder an. Besonders die zukünftigen Erstklässler hibbeln diesem Tag freudig entgegen. Rund um das Thema Schule sind in den letzten Tagen einige Stempel entstanden, die ich euch heute schon einmal vorstellen möchte.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Außerdem wird es zwei Sets mit Schulfächern geben: eine Grundausstattung für Grundschüler und ein Erweiterungsset für die weiterführenden Schulen. Dazu hab ich eine ganz tolle Idee im Hinterkopf, die ich euch zeigen werde, wenn die Stempel produziert sind.