Seid ihr fit für Weihnachten?

Eingestellt von Mona

Morgen ist schon der 1. Dezember! Und damit der Weihnachtsmann ein wenig Schwung in seine wintermüden Knochen kriegt, macht er ein wenig Frühsport vorm Haus.

Die Brille glänzt durch 3D-Lack wie eine echte, und die Dächer, die untere Kante und der Puschel an der Weihnachtsmannmütze sind wie Flower Soft als Schnee bearbeitet. Hier kann man das vielleicht ein wenig erkennen:

Photobucket

Auch von dieser Karte hab ich gleich mehrere gemacht:

Photobucket

Und weil mir die 13 Days off Halloween so gut gefallen haben und als Dankeschön für meine mittlerweile über 20000 Blogbesucher, gehts ab morgen weiter mit den 12 Days of Christmas. Ihr dürft gespannt sein!

An diesen Challenges nehme ich teil:

Stamp Something: Bling

Merry Christmas in Acryl

Eingestellt von Mona

zwischen Gummis schnippeln und Pakete packen musste ich auch mal ein paar Minütchen an den Stempeltisch:

Photobucket

Und da Acrylkarten ganz fix gehen, hab ich gleich ein paar mehr gemacht:

Photobucket

Ein klitzekleines bisschen Schnickschnack konnt ich mir dann doch nicht verkneifen, deshalb hab ich die Schneeflocken noch mit Strass betont. Bin mir noch nicht sicher, ob ich den Grußtext auf den Cardstockkreis schreibe oder mit Folienstift direkt in die Karte. Welche Variante gefällt euch besser?

Und bei ein paar Challenges bin ich auch wieder dabei:
Papertake Weekly
Everybody Art
Stamp Something: Bling

es ist soweit

Eingestellt von Mona

Und schon sind wir bei den letzten Neuvorstellungen angekommen:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Wird aber auch Zeit, denn das Paket wird ca. in 2 Stunden hier sein und damit können die neuen Motive heute noch in den Verkauf.


Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare und Vorschläge!

Vorletzte Vorschau

Eingestellt von Mona

Falls ihr gerade Sterne seht, dass hat seine Richtigkeit:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und eine gute Nachricht hab ich auch noch: die neuen Stempel sind schon fast da und werden morgen im Laufe des Tages zum Kauf freigeschaltet!

Hausbausatz

Eingestellt von Mona

Wer sich schon immer mal ein Häuschen bauen wollte, wird ab demnächst fündig werden:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Zum Einziehen leider zu klein, aber für Stempelprojekte perfekt *gg*

Vorschau Tag 2

Eingestellt von Mona

Weiter gehts:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

auf Wunsch einer neugierigen Dame *gg* sind jetzt auch alle Größen im Shop angegeben, aber noch nicht alle Stempel sind sichtbar. Bisschen spannend mach ;o)

Sneak Peek

Eingestellt von Mona

der nächsten Motive:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Mehr Bilder gibts morgen, ihr dürft gespannt sein *gg*

Lange überfällig

Eingestellt von Mona

war diese Geburtstagspost:



Beate (Stempelomi) sollte eins meiner CD-Bücher bekommen. Farblich zur fertigen Geburtstagskarte hab ich es dann gestaltet:



Gefällts euch?

Flaschenpost

Eingestellt von Mona

Für eine Schiffstaufe hab ich der Sektflasche eine Banderole verpasst, passend zum maritimen Anlass:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und so ist die Banderole verschlossen, dann kann man sie ganz leicht der Flaschendicke anpassen:

Photobucket


Und wer die Szene einmal im Ganzen sehen möchte, ich hab auch an ein vorher Foto gedacht, in Natura ist sie durch Drehen der Flasche gut sichtbar, auf Fotos nur zu erahnen:

Photobucket

Gefällts euch?

Nachschlag Easel Card

Eingestellt von Mona

Eine hab ich noch *gg*

Photobucket

Als nächstes gibts mal wieder etwas anderes, versprochen. Ich kann euch schon mal verraten, dass es feucht wird :o)

zur Abwechslung

Eingestellt von Mona

eine Easel-Card/Aufstellkarte *gg*

Und hier zeig ich euch jetzt das Produkt des Workshops: ein winterliches Freundschaftskärtchen! Die Idee dazu entstand, als es hier am Mittwoch den ganzen Tag geschneit hat und der Schnee auch liegen geblieben ist.


Photobucket

Und hier nochmal im Detail, in dem man Flower Soft als Schnee um die Eisscholle und den Spruch besser sehen kann:

Photobucket

Die Karte passt zu 2 Challenges:

Fridaysketchers: Sketch
Colour Create: Blue, Silver, White
Secret Crafter: Easel Card

Crazy4Challenges: Easel Card


Have a great Day!

Anleitung Easel-Card/Aufstellkarte

Eingestellt von Mona

Ausgangspunkt ist ein Stück Karton, dass dreimal so lang ist wie das Cover der gewünschten Karte.

Photobucket

Auf den Dritteln wird gefaltet und zwar einmal Berg- (nach außen) und einmal Talfalte (nach innen).

Photobucket

Anschließend wird nur noch das mittlere Drittel halbiert, mit einer Falte nach außen.

Photobucket

So siehts dann von der Seite aus:

Photobucket

Nun braucht ihr nur noch das Deckblatt auf die angrenzende Hälfte des 2. Drittels kleben und schon habt ihr die Grundstruktur der Aufstellkarte!

Photobucket

Jetzt geht es schon an die Dekoration der Karte: auf das erste Drittel kommt das Motiv, auf das Dritte der Text oder Deko. Dieses entweder dicker matten, so dass das Motiv dort gebremst wird, oder mittig ein Brad platzieren als Stopper. Und schon ist die Easel-Card fertig!

Und was aus meinem Fotomodell für den Workshop geworden ist, zeig ich euch hier!



Tipp: Für diese Kartenform lassen sich auch ganz prima große Motive verwenden, da der Text auch an anderer Stelle Platz finden kann.

Halloween-Nachschlag

Eingestellt von Mona

Dieses Kärtchen ist beim Halloweenwichteln für Scrapcherry entstanden. Die Post hat für die 250 km ziemlich lange gebraucht, aber mittlerweile ist es heil angekommen und ich kann es zeigen:

Photobucket

So, und nun sind die Halloweenstempel weggeräumt und Weihnachts- und Wintermotive hervorgekramt *gg*

Easel-Card

Eingestellt von Mona

Häh, was ist denn das, fragt ihr euch? Das ist eine Easel-Card:

Photobucket


Hab ich gestern beim Stöbern im Internet gefunden. Ganz einfach zu basteln und trotzdem wirkungsvoll!



Eine Freundin von mir zieht um und da wollte ich ihr ein kleines Karten-Set machen, mit denen sie ihre Adressänderung bekanntmachen kann. Die Karten sollten in einen normalen Briefumschlag passen, aber auch ein bisschen was hermachen. dazu hab ich das Stempelset des Monats November eingeweiht.

So sieht es zusammengefaltet aus:

Photobucket


Und so geöffnet von vorn:

Photobucket

Das meine Freundin in ein grünes Haus zieht, muss ich euch nicht erzählen, oder? *gg*

Wie gefällt euch diese Kartenart?