Sonntag, Januar 10, 2010

Inspiration durch Tief Daisy









Der Schneesturm vor meinem Fenster hat mich zu diesem Schriftzug inspiriert:

Photobucket

Die Schrift hab ich aus verschiedenen Alphabeten zusammengebastelt und angepasst, bis es mir gefallen hat. Dann aus Graupappe ausgeschnitten, Mi-Teintes mit dem schneeflockenkreis bestempelt und die Graupappe damit bezogen. Anschließend hab ich noch mit Strass Akzente auf den Schneeflocken gesetzt und die beiden gestanzten Schneeflocken mit einem Strass-Brad angebracht.

So siehts im Detail aus:

Photobucket

Aber ich bin nicht schuld an dem ganzen Schnee, neinein!

Edit: die zweite Garnitur Bilder ist etwas augenfreundlicher!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht wunderschön aus und die schnippelei mit den Buchstaben, alle Achtung. Ganz toll sehen die aus...großartig

LG
Silvie

blauer Mohn hat gesagt…

Oh, ist das soooo schöööön!

Stempelomi hat gesagt…

Das ist sooooooo schön, Mona *heul*
wie schade dass ich nicht bald Geburtstag habe ....
und die Schrift ist mega!!

LG,Beate

Kyra hat gesagt…

WOW das sieht ja klasse aus.

LG Pamela

Antje hat gesagt…

*kicher* ich finde du hast das beste aus dem Schnee gemacht - sieht super aus und ist bestimmt noch ne Weile zu gebrauchen *grinz*!

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Mona,
Du hast die Inspiration *Daisy* ganz wundervoll umgesetzt! Der Schriftzug schaut super aus und macht sich sicherlich ganz genial als Deko. Hm, hierher würde *Snow* aber nicht so richtig passen. Die Schweiz hat bis jetzt so gut wie gar keinen Schnee abbekommen, was ja eigentlich eher ungewöhnlich ist. ;-)

Sei lieb gegrüsst!
Anja

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Toller Schriftzug, ich würd lieber Sägen als Schnibbeln ;)

Carola hat gesagt…

Wow, Mona, das sieht ja klasse aus!!! Die Schrift ist einmalig schön und es ist toll, wie Du alles gestaltet hast.
Bei mir würde der Schriftzug übrigens sehr gut passen, denn wir haben Schnee.

Ich wünsche Dir einen schönen Wintertag und schicke Dir liebe Grüsse
Carola