Sonntag, Februar 07, 2010

Easel-Card




Heute hab ich einen Nachschlag meiner Rosaphase für euch. Ich wollte mal wieder eine Easel-Card basteln. Schon öfter hab ich, besonders auf Scrap-Layouts, so ein kleines blütenmehr gesehen, zusammen mit ein paar eingestreuten Brads. Das wollte ich unbedingt auch einmal ausprobiueren und dazu eignen sich Aufstellkarten ganz hervorragend.

Photobucket

Ansonsten hab ich die Karte sehr einfach gehalten, ich finde, so kommt der Blumengruß besonders gut zur Geltung. Und da ich ja häufig nicht pünktlich bin mit meinen Geburtstagsgrüßen (oopsy) ist die kleine Schnecke der Überbringer verspäteter Geburtstagsgrüße.

Was meint ihr?

Ich mach mal wieder bei ein paar Challenges mit, zu denen das Kärtchen passt:
Wednesdaystamper: Past (vergangener Geburtstag *gg* )
Creative Inspirations: Pink and Cream (und dazu ein Hauch brown)
ABC: New (neu für mich ist es, Blumen zu verwenden, und die Weißen haben heute Premiere)

16 Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Traumhaft!!!

PokSa hat gesagt…

Sehr schlicht ... aber so schön. Sieht echt niedlich aus die Schnecke, wie sie da so raufkrabbelt. ;)
Toll
lg Sandra

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Lovely card! I like the little snail a lot too!
oxo

Helen hat gesagt…

Cute card!
Thanks for joining us at the ABC Challenge!
Helen x

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

Just lovely. So clean and simple - it really packs a punch. reat job on the pink and cream challenge. So happy that you were able to join in the fun at Creative Inspirations this week.

Aoutienne hat gesagt…

Huhu liebe Mona!
Deine Easel-Card gefällt mir total gut! Besonders schön finde ich das Blumenmeer. Wie hast Du das glänzende Gehäuse der Schnecke so schön hinbekommen? Sind das Liquid Pearls?

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Anja

P.S. Lieben Dank für Deinen Blogkommentar bei mir. Leider habe ich keine weiteren Layouts mehr gebastelt und meinem Paps nur ein Album mit dem einen Layout geschenkt. Die Fotoqualität war leider zu schlecht zum verarbeiten (vom Dia zum Foto und dann noch mal kopiert...das war nix). Meine Eltern haben mir aber versprochen nochmal bessere Fotos zu schicken, damit ich weitere Layouts für's Album werkeln kann. :-)

Carola hat gesagt…

Mona, Deine Easel-Card mit dem tollen Blumenmeer gefällt mir ausgezeichnet. Sehr schön finde ich auch das gestanzte "Happy" mit dem gestempelten "Birthday" sowie die Schnecke, deren Häuschen wie Perlmutt schimmert.

Liebe Grüsse
Carola

LivArtNow hat gesagt…

Love your card! the snail is sooo cute!!

Linda

Anonym hat gesagt…

Very elegant

BA hat gesagt…

zucker suess ist deine easel card mona
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

doreen hat gesagt…

*sabber*

ein goldiges kärtchen!

lg doreen

Anonym hat gesagt…

oh rosa Kärtchen :giggle:
Weniger ist oft einfach mehr und hier gefällt mir das nicht soviel drauf ist. Dadurch hat die Karte eine edle Note. Die Schnecke ist total supi...toll gemacht Mona

Liebe Grüße
Silvie

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Mona, so schön zart.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Wow, toll! Ich schau mir immer Deine Werke an und bewundere sie, frage mich aber echt, woher Du immer so tolle Ideen nimmst. Wenn ich es mal versuche, fällt mir meistens nichts ein.

herbstnacht hat gesagt…

Die ist sehr hübsch geworden - mehr muss gar nicht sein!

Liebe Grüße
herbsti

Unknown hat gesagt…

Wunderschön, liebevolle Details ... besten Dank auch für den Workshop, ich hab meine erste EASL Karte danach gebastelt :O) LG Andy