Dienstag, März 09, 2010

Weihnachtlich



Derzeit geht offenbar nur rot-Weiß. Inspiriert von dieser Karte, hab ich diese Weihnachtskarte gewerkelt:

Photobucket

Für die Freunde schlichter Karten!

4 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Schlicht und super edel. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Das du Weihnachtskarten im Augenblick noch machen magst..naja das Wetter ist ja auch noch wie Weihnachten. Deine Karte gefällt mir sehr und den Text finde ich klasse. Es ist nie zu spät um artig zu sein *giggle*

LG
Silvie

doreen hat gesagt…

die ist ja schick!
muss mir mal die idee mopsen *gg*

lg doreen

Dagi hat gesagt…

Rot-weiß mag ich auch absolut gerne! Deine Karte ist sooo klasse geworden, ich mag es schlicht :o)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und hoffe, ihr habt ein wenig schönes Wetter.

Herzliche Grüße,
Dagi