Freitag, April 23, 2010

Flaschenpost der etwas anderen Art



hab ich in den letzten Tagen gebastelt:

Photobucket

Thema der letzten Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof waren außergewöhnliche Karten. Ich hab mir dazu Babykarten in Form einer Nuckelflasche ausgedacht und gleich ein paar mehr in unterschiedlichen Farbkombis gemacht, denn Nachwuchs hat die Tendenz, immer so plötzlich zu erscheinen, oder ich bin einfach zu langsam *gg*

Photobucket

Das Tag wird noch mit dem Namen versehen, wenn ich weiß, wer sie kriegt. Und nun bin ich für die nächsten 3 Küken gut gerüstet!

10 Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Mona!

Auf dem Hühnerhof hab ich das rosafarbene Fläschchen schon entdeckt und hier nun auch die zwei anderen. :-) Eine wunderbare Idee die Karte in Schoppenform zu bringen. Hach, und der Storch gefällt mir total gut, den brauch ich auch noch. ;-) Die nächsten drei Mini-Hühnchen können also kommen. *lach*

Liebe Grüsse und ein schönes WE!
Anja

Anonym hat gesagt…

wahhhh du hast den Storch stranguliert *kreisch*





Tolle Kartenform :)

Dagi hat gesagt…

Wooooow Mona, die Karten in Babyfläschchenform sind einfach umwerfend genial. Und wieder alles so sauber und ordentlich gearbeitet. Perfekt!!!

LG, Dagi

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Hey die sind ja klasse, tolle Kartenform und mal was anderes.

Anonym hat gesagt…

Hallo Mona!
Die Idee gefällt mir ausgezeichnet *Kompliment* und als ich den Storch sah, ging es mir wie Wuffel *lach*

LG
Silvie

BabyT24 hat gesagt…

Tolle Kartenform und Wuffel hat recht, der Storch ist ja stranguliert *kreisch*

Viele Grüße
BT

Carola hat gesagt…

Liebe Mona

Karten in Form von Babyfläschchen, was für eine geniale Idee!!! Das sieht richtig toll aus und farblich hast Du da ja sehr viele Möglichkeiten.
Ja, der Storch sieht für mich auch etwas stranguliert aus *lach*, aber ich nehme mal an, wenn Du ihn nicht angebunden hättest, wäre er wohl davongeflogen.

Jetzt bist Du für kommenden Nachwuchs vorbereitet und kannst nicht mehr sagen, der kommt immer so plötzlich *grins".

Liebe Grüsse
Carola

doreen hat gesagt…

mona,
die anhänger sind so toll!!!
(nur beim storch kann ich gar nid so hingucken, wie er da hängt *gg*)
gefällt mir super gut die idee mit der flaschenform *merk*

lg doreen

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Mona, diese Flaschenpost ist eine wunderbare Idee.

Nur der Storch tut mir ein wenig leid.

Liebe Grüße
von Anke

Katja hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super Idee.

Liebe Grüße, Katja