Mittwoch, April 21, 2010

Quadratisches Freundschaftsketting die Zweite

Ich hatte ja versprochen, meinen Beitrag zum Ketting zu zeigen. Leider sind meine Fotos (mal wieder sehr in Eile) nnichts geworden. Aber die liebe Schnubbel - meine Kettingpartnerin - hat mir ihres zur Verfügung gestellt, so dass ich euch doch noch zeigen kann, was ich gebastelt habe.



Schon länger haben mich Patchworkstempeleien interessiert, und zum Thema fand ich die Labelform sehr passend. War gar nicht so einfach, aber mit dem Resultat war ich zufrieden. Was meint ihr?

3 Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Leider kann man nicht so viel vom Hintergrund erkennen, aber das Patchwork kann man gut erahnen. Ich finde deine Boxen sehr schön und die Idee mit dem Patchwork werd ich vielleicht am WE in meine Babykarte mit einbauen.

Viele Grüße
BT

Dagi hat gesagt…

Ganz wunderschön. Mir gefällt diese Patchwork-Stempelei auch total gut. Mit Punkten, Karos und Streifen hast Du auch wunderbar zueinander passende Muster gewählt und auch wenn es für das Foto schade ist, weil man weniger erkennt, finde ich die zarten Farben ganz zauberhaft. Passt gut zur Kettingpartnerin :o)

LG, Dagi

doreen hat gesagt…

ein traumhaftes set, so schön zart *seufz* gefällt mir so sehr!

lg doreen