Sonntag, Mai 16, 2010


Bei mir ist es gerade beruflich etwas stressig, so dass ich wenig zum Stempeln komme. Heute war es mal wieder so weit:

Photobucket

Und weil das richtig Spaß gemacht hat, werd ich auch in der Woche mal versuchen, die Stempel zu schwingen.

5 Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Eine schöne Babykarte, so schön niedlich.

Viele Grüße
BT

Aoutienne hat gesagt…

Alle meine Entchen... *träller* Eine total süsse Karte hast Du gewerkelt. Die Bordüre gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Mona

Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Die kleinen Entchen sind ganz süss und in diesen zarten Farben ist das eine tolle Babykarte geworden.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

eine ganz tolle Babykarte

LG
Silvie

Swaantje hat gesagt…

Hallo Mona,
eine super knuffige Karte hast du gezaubert..
Die kleinen Enten sind zu niedlich...
Liebe Grüße
Swaani