Sonntag, August 29, 2010

Easelcard für Fortgeschrittene



Viele von euch kennen ja mein Faible für Easelcards. Schon öfter sind mir im Netz solche Karten in speziellen Formen begegnet. Eigentlich ist es ganz leicht, eine Easelcard in nahezu jeder beliebigen Form zu basteln, wenn man das Grundprinzip einmal verstanden hat (siehe Workshop). Deshalb stand das schon lange auf meinem Plan und um meine Muse ein wenig in diese Richtung zu animieren und den Hühnerhof zu inspirieren, hab ich es gleich mal zum Thema für die Samstagsinspiration gemacht.

Photobucket

Diese Karte hatte ich morgens beim Aufwachen vor Augen und sie war auch recht fix gebastelt.

Photobucket

Es ist einfach nur eine runde Easelcard, die ich zu einem Kinderwagen umfunktioniert habe. Sie ist recht klein und lässt sich zusammengeklappt in jedem normalen Briefumschlag verschicken:

Photobucket

Ich hoffe, eure Muse lässt sich von meiner Bastelei ein wenig anregen und ihr findet an den Sonderformen ebenso viel Gefallen wie ich!

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
Celebrations bei Challenge up your life
Easelcard bei Cutie Stampers
Metall bei Papercutzchallenges
Anything goes bei Bee Crafty
Rund und Metall bei Bellichallenge
Anything goes bei stamping for the weekend
Anything goes bei CES Challenges
Little Girl Theme by AliceinWonderlandChallenge

7 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Na das ist ja auch ne tolle Idee ...habe mich schon gefragt was du wohl zauberst *lol*.

Gefällt mir!

LG,Beate

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft.

Liebe Grüße, Katja

claudiasbastelblog hat gesagt…

Deine Karte ist ja Klasse geworden!!

LG

claudia761

Sassi83 hat gesagt…

Wow, die ist ja hammermäßig. Total geniale Idee. Gefällt mir! LG, Sassi83

Jane hat gesagt…

die ist ja total süss! Eine klasse Idee!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

BabyT24 hat gesagt…

Klasse Idee. Wo du die nur immer auftreibst.

Liebe Grüße
BT

BA hat gesagt…

oh die ist ja total liebe geworden liebe mona
ich hoffe es geht dir gut
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA