Montag, November 01, 2010

Versprochen ist versprochen




auch wenn ich wegen der in meiner Zeitkalkulation nicht berücksichtigten Allergiespritze heute nicht annähernd so viel zeigen kann, wie ich gern wollte, möchte ich euch doch zumindest eine klitzekleine Vorschau zeigen mit der Hoffnung auf mehr.

Zeichnen ist für mich relativ zeitaufwändig und deshalb wird es in dieser Kollektion nur wenig gezeichnetes geben. Trotzdem wollte ich mich nicht auf pure Textstempel beschränken, und so ist die Idee zu diesem Stempel entstanden:

Photobucket

Und wer errät, wozu der Stempel passt, darf sich die Vorschau zum dazu passenden Hintergrundmotiv ansehen, an der ich gerade bastel. Die wird aber *Blick zur Uhr* heut nix mehr. Und da ich morgen lange arbeiten muss, schenk ich bis dahin noch ne Runde Geduldstee aus *gg*

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der Spruch würde wunderbar zu einem Apfel passen *verliebt*

Könnte man ihn vielleicht sogar in einen Spellieapfel stempeln *klimper* ich bin ja sooooo gespannnt wie es weitergeht *knuddel*

*Gelduldstee schlürfe*

Katja hat gesagt…

Der Spruch im Apfel ist total klasse. Nur gut, daß ich mir vor einiger Zeit mal die Apfel-Spellies gegönnt habe, lach. Als wenn ich es geahnt hätte.

Liebe Grüße, Katja

Dagi hat gesagt…

Ach deswegen hast Du auch verzweifelt Deine Apfel-Spellies gesucht... hehe, ich hätte passend zum Apfeltext die passende Stanze hier. Übrigens eine tolle Idee und ein super Stempel für Sachunterrichtslehrer, die dieses Lied gerne mal im 2. Schuljahr passend zur Apfeleinheit verwenden *grins*

Stempelomi hat gesagt…

Ich brauche die Apfelspellies *heul*

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Mona, der Apfel-Spruch-Stempel schaut sooo super aus, ich bin sicher, den brauche ich ganz ganz dringend. *lach* Ich habe ja schon Deinen *Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm*-Stempel. Die beiden passen sicher toll zusammen. Und zum Glück besitze ich auch schon die passenden Spellis dazu. *grins*

Liebe Grüsse
Anja

blauer Mohn hat gesagt…

... und ich hatte sie in Wiesbaden noch in der Hand :( ... hätt' ich doch nur.

Der Apfel gefällt mir sehr gut, tolle Idee!

Anonym hat gesagt…

und wer bezahlt mir nun die Apfelspellis? *mitdemFussaufstampfundheule*