Flaschenpost der etwas anderen Art

Eingestellt von Mona



hab ich in den letzten Tagen gebastelt:

Photobucket

Thema der letzten Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof waren außergewöhnliche Karten. Ich hab mir dazu Babykarten in Form einer Nuckelflasche ausgedacht und gleich ein paar mehr in unterschiedlichen Farbkombis gemacht, denn Nachwuchs hat die Tendenz, immer so plötzlich zu erscheinen, oder ich bin einfach zu langsam *gg*

Photobucket

Das Tag wird noch mit dem Namen versehen, wenn ich weiß, wer sie kriegt. Und nun bin ich für die nächsten 3 Küken gut gerüstet!

Quadratisches Freundschaftsketting die Zweite

Eingestellt von Mona

Ich hatte ja versprochen, meinen Beitrag zum Ketting zu zeigen. Leider sind meine Fotos (mal wieder sehr in Eile) nnichts geworden. Aber die liebe Schnubbel - meine Kettingpartnerin - hat mir ihres zur Verfügung gestellt, so dass ich euch doch noch zeigen kann, was ich gebastelt habe.



Schon länger haben mich Patchworkstempeleien interessiert, und zum Thema fand ich die Labelform sehr passend. War gar nicht so einfach, aber mit dem Resultat war ich zufrieden. Was meint ihr?

Quadratisches Freundschaftsketting

Eingestellt von Mona




Heute hab ich endlich meinen Nachbarn mein Wichtelgeschenk abjagen können.

Darf ich vorstellen:

Photobucket

meine ganz persönliches Musenhuhn *verliebt* kam in dieser wunderschönen Magnetbox:

Photobucket

die hervorragend zu der Nervennahrungsbox passt, die ich letztes Jahr von Aussie bekommen habe.

Dazu gehörte auch diese Karte:

Photobucket

Die Box war gefüllt mit Ostereiern, von denen ich ein paar genommen hab, um das abnehmbare Nest des Huhns zu illustrieren:

Photobucket

Liebe Aussie, ich hab mich riesig gefreut und die Muse wohnt jetzt auf meinem Basteltisch!

Was ich für Schnubbel gewerkelt, zeig ich euch als Nächstes!