Erich, Hans und Franz

Eingestellt von Mona

Neben dem Weihnachtstagendspurt hab ich mir wieder ein wenig Zeit abgeknapst, um euch die nächsten Vorschaubilder zu zeigen. *Teetassen einsammel*

Photobucket

Dieses Gedicht liebe ich schon seit Ewigkeiten und ich würde mich freuen, wenn es euch genauso ginge. Dazu hab ich dann noch ein wenig gezeichnet:

Photobucket

Und dieser Spruch ist mir kürzlich ins Auge gefallen:

Photobucket

Na, für heute zufrieden mit mir? *lach*

Äpfel Teil 2

Eingestellt von Mona

Der Tag war lang, deshalb mach ichs ganz kurz: hier kommt der versprochene Hintergrund zum Apfel.

Photobucket

Diesen Stempel kann man sowohl als Bordüre, als auch als Hintergrund einsetzen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für eure Kommentare zur Vorschau bedanken. Und falls ich euch zum Shoppen verleitet habe, tut es mir leid :oops:

Gute Nacht!

Versprochen ist versprochen

Eingestellt von Mona




auch wenn ich wegen der in meiner Zeitkalkulation nicht berücksichtigten Allergiespritze heute nicht annähernd so viel zeigen kann, wie ich gern wollte, möchte ich euch doch zumindest eine klitzekleine Vorschau zeigen mit der Hoffnung auf mehr.

Zeichnen ist für mich relativ zeitaufwändig und deshalb wird es in dieser Kollektion nur wenig gezeichnetes geben. Trotzdem wollte ich mich nicht auf pure Textstempel beschränken, und so ist die Idee zu diesem Stempel entstanden:

Photobucket

Und wer errät, wozu der Stempel passt, darf sich die Vorschau zum dazu passenden Hintergrundmotiv ansehen, an der ich gerade bastel. Die wird aber *Blick zur Uhr* heut nix mehr. Und da ich morgen lange arbeiten muss, schenk ich bis dahin noch ne Runde Geduldstee aus *gg*