Mond und Sterne

Eingestellt von Mona

Ja, meine Muse läuft auf Hochtouren, deshalb kann ich euch gleich noch eine weitere Karte zeigen. Die Skizze dazu ist schon im November/Dezember entstanden und wollte unbedingt umgesetzt werden.

Photobucket

Dieses Mal ist eine 3D-Karte entstanden, teilweise (wie beim kleinen Stern) mit doppelt so hohen Elementen:

Photobucket

Mir hat die Idee gefallen, dass man so einen plastischen Eindruck vom Himmel erhält. Wie gehts euch?


PS: warum der Mond so fleckig aussieht, weiß ich nicht, im Original ist er innen heller, aber im sanften Farbverlauf *hmpf*

Nein, ich bin nicht im Winterschlaf ...

Eingestellt von Mona


... ich stemple noch.

In den vergangenen 4 Wochen hab ich meiner Muse einen ausgiebigen Urlaub gegönnt, den sie mir am Wochenende mit einem Regenguss kreativer Ideen vergolten hat.

Hier kommt Teil 1 der Ergebnisse:

Photobucket

Auf dem Hühnerhof ist das Thema der aktuellen Samstagsinspiration die Zeltkarte. Die wollte ich schon lange mal werkeln und hab mich ans Thema gemacht. Vor Weihnachten hatte ich auf irgendeinem Blog eine Karte gesehen, bei der eine Figur durch ein Fenster in ein geschmücktes Weihnachtszimmer sah. Die wollte ich unbedingt anwenden, nur ging mein Blick nach draußen, in eine Winternacht.

Photobucket

Hier sieht man das Prinzip der Zeltkarte (tent-card) ganz einfach umzusetzen und ich finde wirkungsvoll. Ein schöner 3D-Effekt, und sie lässt sich auch prima als Brief verschicken.

Vielleicht kann ich euch ja anstecken?
I put my Card into the following Challenges:
Home sweet home: Stamping Vacation
Your Choice: Paper Cutz Challenge,
Spots and dots: MTTC,
For the Boys: AIFactory
Pile it on: Pile it on
Winter: SM