Happy Halloween!

Eingestellt von Mona

Passend zum heutigen Tag ein gruseliger Gruß.

 photo 26afeb55-8291-4230-8019-3916bfde4cc2_zpsd9585fc7.jpg

Ausgangspunkt war sehr glatter, weißer Cardstock. Darauf habe ich zunächst den Textstempel abgedrückt und embosst. Dieses Mal habe ich die Technik ein wenig abgewandelt (teils, weil ich meinen Mini Mister nicht finden konnte (oops), teils weil ich den Schimmereffekt nutzen wollte). Also statt Wasser Mister Hueys`s Shine in die Stempelkissenabdrücke (Distress Black Soot und Shaded Lilac) gesprüht und die Karte stückchenweise hineingedrückt. Nach dem Trocknen den Text in Ripe persimmon gestempelt und embosst. Zum Schluss die Spinne (ohne Faden) und Fledermäuse stempeln. Fertig.

 photo 548c02b0-de9f-40ee-9284-22d5c78d20cb_zpsb144e200.jpg

Durch den Schimmer lässt sich die Karte schwer fotografieren, um ein möglichst realistischen Eindruck zu ermöglichen, hab ich mehrere Bilder gemacht.

 photo ebad9178-05db-4162-b94c-39a07649f763_zps6da68f3a.jpg

Allen Lesern ein Happy Halloween!