Mittwoch, August 17, 2022

Sommerabend

Diese Karte entstand, weil ich unbedingt mal einen anderen Himmel als sonnige Wolken ausprobieren wollte. Ich hab schon oft Nachthimmel bei anderen bewundert, es aber noch nie selbst probiert. So schwer fand ich es dann gar nicht und bin mit dem Resultat zufrieden. 




Ich liebe Sommernächte unter freiem Himmel und besonders, wenn die Fledermäuse im Tiefflug durch meinen Garten jagen. Daher habe ich eine Reihe von Nachtblühern angepflanzt, so dass sie auch Futter finden.
 Ich hatte überlegt, die Blüten in Weiß zu stempeln, weil die meisten Nachtblüher weiß leuchten.




Hab mich dann dagegen entschieden, vielleicht probier ich das aber nochmal aus. 




Es sollen noch ein paar Sterne den Nachthimmel erleuchten, aber mein weißer Gelstift ist leer. Dann stelle ich noch ein aktualisiertes Foto ein. 

Bis bald!

Keine Kommentare: