Freitag, Mai 20, 2022

Stempeltherapie

Meine neueste Karte, direkt verschenkt.
Inspiration waren die Box-Card-Stanzen von MFT. Insbesondere bei den beiden Karten von Anna Lorenzetto hier und hier habe ich mich bedient. 

Das etwas ältere Möwen-Set konnte ich als Küstenbewohner doch endlich noch in diesem Jahr ergattern. Hab ich jetzt schon mehrfach verwendet. Dieses Mal für meine Ärztin, die mit ihrer Praxis von Warnemünde weiter ins Zentrum zieht. Ich werde meine Strandspaziergänge nach den Terminen bei ihr vermissen.
Sowohl die Wellen als auch den Himmelhintergrund habe ich mit unterscheidlichen Zussammenstellungen blauer Distress-Oxide-Kissen erstellt, um an die natürlichen Schattierungen heranzukommen. Dass die Schiffstanze nicht gut durch Aquarellpapier stanzt, habe ich ausgenutzt. So konnte ich den beiden Schiffen im Hintergrund noch etwas Dimension verpassen, indem ich die Segel nach vorne bog. Mittlerweile macht das Stempeln wieder richtig Spaß, weitere Karten stelle ich bald ein.

4 Kommentare:

Cut It Up Challenge Blog hat gesagt…

I love your seaside card! The layers of waves look great, and the seagulls are so cute.

Thanks for sharing your Out in the Country project with us at Cut it Up!

Evelyn
http://mylittlecraftblog.wordpress.com

ScrappyHorses hat gesagt…

Great card with all the wonderful dies! The design is so much fun and colors are perfect! Thanks so much for sharing with us at Cut It Up! ~Katrina

Wanda Cullen hat gesagt…

Such a fun, multi-layered dimensional scene! Way to rock the throwdown colors!

Dandi93 hat gesagt…

Awesome job, love how you did the front. So cute