Mittwoch, Juni 01, 2022

Behind each cloud the sun is shining

In einem Gespräch kürzlich kamen wir auf diese Aussage. Sie berührte mich, obwohl ich sie schon kannte, denn die Auffrischung kam im richtigen Moment. Und dann fiel es mir plötzlich wieder ein, dass ich schon damals einen Stempel damit entworfen hatte. Wahrscheinlich ging er aus Zeitknappheit nicht mehr in den Verkauf. Ich hatte immer überlappend produziert, wenn noch etwas Platz war, für die nächsten Themen. Inspiriert von der Challenge bei Simon Says Stamp zum Thema Up in the Air, hatte ich plötzlich diese graue Wolkenwand vor Augen. Gewischt habe ich mit Speckled Egg und die Sonnenstrahlen mit Squeezed Lemonade. Die Sonne geht heute schon unter, daher sind die Farben verhaltener als in der Realität, morgen am Tag versuche ich mal, es besser einzufangen.
Ich bin mit meinen zweiten gewischten Wolken sehr zufrieden, die ersten werden demnächst auch noch zur Karte. Bis bald!

Keine Kommentare: