Sonntag, Juni 19, 2022

Den verregneten Sonntag

hab ich wieder am Stempeltisch verbracht. In der trockenen Mittagszeit hab ich tatsächlich eine kurze Radtour nach Warnemünde gemacht. Das Wasser war heute sehr aufgewühlt und hatte die Farbe des Himmels auf meiner Karte. Dementsprechend war der Strand heute ein gutes Stück schmaler. Zur Zeit versuche ich möglichst oft, ausgetretene Pfade zu verlassen und Neues zu versuchen. Deshalb gefallen mir die Slimline-Challenges von MFT. Sonst werden in der Regel quadratische Karten aus meinen Ideen, weil ich die so schön harmonisch finde. Beim Thema Regenbogen fiel mir eine Karte mit Strandhäuschen ein, in bunten Farben. Ich wollte aber unbedingt eine Wasserszene, da ich kürzlich an der Karte so viel Spaß hatte. Gar nicht so einfach - bis mir dann das Segelboot eingefallen ist. Und tatsächlich waren heute in Warnemünde viele Segler unterwegs.
Das war sicher nicht die letzte Karte zum Regenbogen-Thema.
Bis bald! Verwendet habe ich: Cloud Stencil MFT Segelboot SSS Möwen MFT Wellenstanzen Slimline wahrscheinlich MFT

Keine Kommentare: