Montag, Juli 25, 2022

Kleine Abkühlung gefällig?

Bei diesen heißen Temperaturen ziehe ich mich auch gern mal in meine gut temperierte Wohnung zurück. Kürzlich hab ich mir noch ein älteres Haben-Muss-Set gegönnt. Und so saß ich dann bei über 30 Grad und hab die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr gestempelt.
Ich wollte unbedingt ein schon lange vorhandenes Stencil verwenden. Ursprünglich sollte die Karte quadratisch werden mit dem Stencil-Hintergrund in 3 Ecken und in der 4. das Motiv. Aber plötzlich kam mir ein großer Tannenbaum in den Sinn und der Test gefiel mir sehr. Interessanterweise finde ich darin den Sketch von MFT wieder (180° gedreht), den ich zuvor gesehen hatte, der mir aber eigentlich zu unruhig war.
So wurde dann eine Slimline-Karte daraus in ich glaube meiner ersten CAS-Version.
Nach den ersten Fotos hab ich dem Weihnachtsmann noch ein bisschen Glitzer hinzugefügt. Bis bald mit der nächsten erfrischenden Idee!

4 Kommentare:

Alyson Mayo hat gesagt…

Love that stamped tree idea! Thanks for sharing with us at Double Trouble :)

Suzanne Reynolds hat gesagt…

Great idea in using the stencil to create the tree, and love your little Santa... CAS and adorable card. Thank you so much for sharing your project with us at Double Trouble and Jingle Belles. We Welcome you to your first challenge at Double Trouble and hope you will come back for future fun challenges and play along with Thing 1, 2 and 3.

Melanie Hungerford hat gesagt…

So clever, love that Santa image! Thanks for sharing with us at Double Trouble!

Marie Bingaman hat gesagt…

This came out great! I have that MFT set and have yet to use it (seems I am more of a collector than a user). I really love how you made that tree! Thanks for sharing with us at ABC Christmas and good luck! :)
~Marie B -DT