Sonntag, Juli 24, 2022

Lieblingsmöwen

In den letzten heißen Tagen bin ich natürlich auch am Strand gewesen. Am liebsten früh morgens, vor 7 teile ich mir den Strand nur mit den Möwen. Inspiriert von einer maritimen Karte, die ich noch nicht einzustellen geschafft habe, ist diese sommerliche Karte mit den Lieblingsmöwen entstanden.
dabei habe ich eine Technik wieder ausgegraben, die ich schon lange nicht genutzt habe, nämlich die Textstanze in den Hintergrund zu integrieren. Auch wenn ich sehr gern mit Dimensionen und Abstandspads arbeite, gefällt mir diese Version sehr gut.
Und weil ich nicht wiederstehen konnte, mich an der thematisch passenden Challenge von MFT zu beteiligen, hab ich die Idee dann noch mal als Slimline-Version umgesetzt.
Challenge: Life is a Beach von MFT
Der nächste Hintergrund wird sehr wahrscheinlich etwas gedeckter. Uncharted Mariner ist angekommen und ich bin schwer begeistert. Bis bald!

4 Kommentare:

Linda hat gesagt…

This is such a fun design ..... love those seagulls. Thank you for sharing at CAS Mix Up!

Bonnie hat gesagt…

These seagulls peeking through the circles bring a big smile to my face, Mon! Thanks so much for sharing this fun card with us at CAS Mix Up!

My Paper Epiphany hat gesagt…

Love these fun birds! A great design! Thank you for sharing at CAS Mix Up:)

nancy littrell hat gesagt…

Beautiful watercolored background for your die cut seagulls, Mona. So pleased you joined us at CAS Mix Up. Hugs..Nancy