Der Hoffotograf empfiehlt

Eingestellt von Mona

In dieser Woche durfte ich die Beispielkarte zum Inspirationsfoto machen, dass BKO geschossen hat:

Photobucket

geschlossen:

Photobucket

aufgeklappt:

Photobucket

I was intvited to made the inspiration card for the picture above at the Stempelhühnerhof This is what I came up with.

Überraschungswichteln für ein liebes Hühnchen

Eingestellt von Mona

Endlich ist mein Überraschungswichtel fertig und konnte auf die Reise gehen. Für Line hab ich ein kleines Set gebastelt, aus:

Photobucket

Mekkaspardose und Colafass (damit sie nicht immer das schwere Colafass über den Hof rollen muss gibts hier die handliche Version:

Photobucket

Karte und passendes ATC:

Photobucket

Faltschachtel (die später auch für Taschentücher geeignet ist) und dem Kleber aus der Sammelbestellung.

Photobucket

Ein paar Begleitkärtchen

Eingestellt von Mona

Zusammen mit ein paar Hühnern habe ich eine Sammelbestellung gemacht. Nun ist sie angekommen und ich verteile sie weiter. Und damit es nicht so nackig daherkommt, kommt noch ein kleiner Hühnergruß mit in die Umschläge. Hier sind die ersten beiden, weils schnell gehen musste, haben sie das gleiche Layout:


Photobucket


Photobucket

Ich hab in den letzten Tagen noch mehr gebastelt. Ich hoffe, es kommt heute noch an, damit ich es zeigen kann.

Waiting for the chimney sweeper

Eingestellt von Mona

Im Stempelhühnerhof sind in dieser Woche Tilt cards angesagt, und da mir die Spinner Cards viel Spaß gemacht haben, die auf demselben Prinzip beruhen, wollte ich gern teilnehmen. Außerdem wollte ich schon länger unbedingt mal eine transparente Karte machen. Bei einer Winterkarte darf es auch ein bisschen glitzern, ich hoffe, es gefällt euch!

Photobucket

Photobucket

This weeks task at the Stempelhühnerhof was a tilt card, the same principle as the spinner card I had so much fun lately. And I was eager to try an acetate card, so I made one with an rotating element. Because it is a winter theme, I added a few sparkling elements. Hope you like it!

Flower ATCs

Eingestellt von Mona

Endlich kann ich euch wieder Gestempeltes zeigen. In den letzten beiden Wochen bin ich bis auf diese kleine Ausnahme überhaupt nicht dazu gekommen. Ob sich diese Abstinenz gelohnt hat, wird sich hoffentlich morgen zeigen. Den heutigen Besuch des Schornsteinfegers hab ich für eine kleine Extraportion Glück genutzt, ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch morgen die Daumen drückt!

Photobucket

I had not much stamping time in the last two weeks. The only things I made lately are these two Flower ATCs. Hopefully this abandonment would pay off! Today I used the yearly visit of the chimney sweeper to save an extra portion of luck for tomorrow. I would appreciate, if you would keep your fingers crossed too!