Für die CHA Ende Januar sind schon wieder neue Spellbinders angekündigt, und da noch einige der älteren auf meiner Wunschliste stehen, mache ich mir derzeit Gedanken über die Aufbewahrung.
Derzeit wohnen meine Sets in der Schublade einer Fira-Neuner-Kommode. Das gefällt mir auch ganz gut, das Problem ist nur, ob dort alle von der Größe her hineinpassen. Die gewellten Kreise gehen zumindest ein wenig schräg gut rein.
Beim Stöbern auf verschiedenen Blogs bin ich noch auf diese Variante gestoßen:
Beide Varianten sind schön Platzsparend, haben aber den Nachteil, dass man nicht sofort alles im Blick hat wie in dieser Variante: Dani hat auch eine tolle Lösung gefunden. Leider ist mein Stempelregal komplett türlos, so dass dies für mich nicht in Frage kommt.
Noch eine Variante beim Stöbern gefunden.
Wie bewahrt ihr eure Nestis auf?
5 Kommentare:
Jooo..ich finde Danis Idee auch toll..habe aber leider in meinem Reich auch nur Schubladen.... drum habe ich meine Spellbinders in passenden Klarsichttüten mit Verschluss... und diese Tüten stehen in meiner Box zusammen mit den gr. Prägeschablonen für den Cuttle. .... Bis dato ist mir noch nix besseres eingefallen...aber ich werde diesen Post im Auge behalten !! *lol*
LG,Beate
tja, ich kann dir leider auch keine bessere Idee bieten. Ich receycel ja meist olle Sachen zum Aufbewahren und in diesem Zuge habe ich eine alte, grosse Keksdose, in der all meine Spellbinders und Praegeschablonen stehen, direkt neben der Cuttle... aber bald bin ich aus dieser Dose auch rausgewachsen...
Da ich bisher nur 2 Sets besitze, habe ich diese jeweils auf eine Magnetplatte von Paper-Memories getan und diese im Karton mit meinen Cuttle-Schablonen aufbewahrt.
Ja im Moment leider nur zusammen mit meinen CB Foldern in einer stapelbaren Plastiklade. Aber wenn die in diese Ikeateile passen *grübel*....
Liebe Grüße
Line
Im Moment stehen meine Spellbinders mit den Fouldern in einer Box. Aber die Idee von Dani werde ich sicherlich bald mal umsetzen.
Liebe Grüße, Katja
Kommentar veröffentlichen