Frohes Neues Jahr

Eingestellt von Mona

Meine erste Karte im neuen Jahr ist natürlich eine Neujahrskarte geworden. Und weil ich schon für ein anderes Projekt das Quickutz Phoebe Alphabet vor der Nase hatte, hab ich, wie Dagi öfter, die Schrift auf den Kreis gesetz. Gefällt sie euch?

Photobucket

Als kleines Dankeschön für all die vielen Besucher und lieben Kommentare auf meinem Blog werde ich ein kleines Blog-Candy verlosen. Also haltet die Augen offen, mehr dazu in Kürze!


Edit: Ich habe gerade gesehen, dass meine Karte zur neuen Papertake-Weekly-Challenge passt.


My first card 2009 is a new years card. Like Dagi sometimes does I arranged the sentiment on the circle, used the Phoebe Quickutz Alphabet. I am happy about how it turned out and love the colors too!

I`d like to thank all my visitors, so keep an eye on some candy arriving soon!

This entry was posted on Montag, Januar 05, 2009 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

15 Kommentare

Mir gefällt die Karte total gut! Schöne Farben, toller Sketch und die Schrift finde ich auch total klasse!

Aww that's lovely! Thanks for joining us for the challenge!

jaaaa...ich finde sie sehr schön!!
LG,Beate

Liebe Mona,

die Karte ist himmlisch, mir gefällt sie wahnsinnig gut.

LG
Anke

Die sieht klasse aus. Gefällt mir gut, wie die Füßchen rausgucken!

ooh, die ist ja superschoen geworden, so zart... und das mit den Buchstaben, soo schoen!! Mir fehlt die Geduld dazu im Moment, immer muss alles schnell, schnell gehen...aber wenn ich das so sehe - ich sollte mein Stanzalphabet auch mal wieder verwenden.

very nice card, love the soft colours xx

Mona this is fabulous! I love the papers and soft colours

hugs Bev x

Hey, wow, tolle Karte!!!

Deine Karte gefällt mir richtig gut. Und die Idee mit der Schrift im Kreis muß ich mir mal merken.

Liebe Grüße, Katja

Oh what a beautiful card, love the soft blue colour and cute image.

Lovely card Mona, love the softness of the blue, and the image is so cute. Louise x

Die Farben, das Motiv, die Aufteilung - ich bin platt - einfach wunderschön *träum*

Was für eine wunderschöne Karte!!

Oh ja und wie sie gefällt *schmacht*

LG
Bettina