Quadratisches Freundschaftsketting

Eingestellt von Mona




Heute hab ich endlich meinen Nachbarn mein Wichtelgeschenk abjagen können.

Darf ich vorstellen:

Photobucket

meine ganz persönliches Musenhuhn *verliebt* kam in dieser wunderschönen Magnetbox:

Photobucket

die hervorragend zu der Nervennahrungsbox passt, die ich letztes Jahr von Aussie bekommen habe.

Dazu gehörte auch diese Karte:

Photobucket

Die Box war gefüllt mit Ostereiern, von denen ich ein paar genommen hab, um das abnehmbare Nest des Huhns zu illustrieren:

Photobucket

Liebe Aussie, ich hab mich riesig gefreut und die Muse wohnt jetzt auf meinem Basteltisch!

Was ich für Schnubbel gewerkelt, zeig ich euch als Nächstes!

This entry was posted on Dienstag, April 06, 2010 and is filed under . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

2 Kommentare

Das ist ja süß und ich bin mal gespannt, was dir die Muse so bringt.

Viele Grüße
BT

liebe mona ich hoffe es geht dir gut
das ist alles super schön
ich sende dir liebe grüsse und freue mich sehr auf dein besuch
xoxo BA