Weihnachtlich

Eingestellt von Mona



Derzeit geht offenbar nur rot-Weiß. Inspiriert von dieser Karte, hab ich diese Weihnachtskarte gewerkelt:

Photobucket

Für die Freunde schlichter Karten!

This entry was posted on Dienstag, März 09, 2010 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

Schlicht und super edel. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Katja

Anonym  

Das du Weihnachtskarten im Augenblick noch machen magst..naja das Wetter ist ja auch noch wie Weihnachten. Deine Karte gefällt mir sehr und den Text finde ich klasse. Es ist nie zu spät um artig zu sein *giggle*

LG
Silvie

die ist ja schick!
muss mir mal die idee mopsen *gg*

lg doreen

Rot-weiß mag ich auch absolut gerne! Deine Karte ist sooo klasse geworden, ich mag es schlicht :o)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und hoffe, ihr habt ein wenig schönes Wetter.

Herzliche Grüße,
Dagi