Fußballstempeleien

Eingestellt von Mona



Momentan stempele ich in kleinen Häppchen, immer wie mal Zeit ist, aber immerhin. Deshalb komme ich nur langsam voran.

Heute gabs mal wieder ein "In Windeseile" auf dem Hühnerhof. Die Inspiration hab ich gestellt und da es im Rahmen der WM-Stempeleien stattfand, hab ich mir 2 Themen ausgesucht: Fußball und patriotisch.

Und das ist dabei herausgekommen:

Photobucket

ein ATC und eine Karte:

Photobucket

Und damit ist der Beweis geliefert, dass man auch ohne Fußballstempel zum Thema Fußball stempeln kann *gg*

Ein Lebenszeichen

Eingestellt von Mona

... wenn auch momentan ein krächzendes *gg*

Schon seit längerer Zeit keimt in mir die Idee für ein Apfelalbum. Bei meinem derzeitigen Tempo wird das aber noch ewig dauern, bis es fertig wird und deshalb wollte ich euch diese kleine Apfelstempelei als Inspiration liefern:

Photobucket

Ja ihr seht richtig, auch ich konnte den neuen Spellbinders Nestabilities nicht widerstehen. Warum auch, wenn ich den Kopf voller Ideen dazu hab?

Und nun geh ich zurück an den Stempeltisch. Auf dem Hühnerhof stempeln wir derzeit zur Fußball-WM und mein heutiges Ziel sind gleich 3 Fliegen. Wenig Zeit macht kreativ *gg*

Bis demnächst mit etwas nicht weißem, fischigen und rundem!