Ein Lebenszeichen

Eingestellt von Mona

... wenn auch momentan ein krächzendes *gg*

Schon seit längerer Zeit keimt in mir die Idee für ein Apfelalbum. Bei meinem derzeitigen Tempo wird das aber noch ewig dauern, bis es fertig wird und deshalb wollte ich euch diese kleine Apfelstempelei als Inspiration liefern:

Photobucket

Ja ihr seht richtig, auch ich konnte den neuen Spellbinders Nestabilities nicht widerstehen. Warum auch, wenn ich den Kopf voller Ideen dazu hab?

Und nun geh ich zurück an den Stempeltisch. Auf dem Hühnerhof stempeln wir derzeit zur Fußball-WM und mein heutiges Ziel sind gleich 3 Fliegen. Wenig Zeit macht kreativ *gg*

Bis demnächst mit etwas nicht weißem, fischigen und rundem!

This entry was posted on Sonntag, Juni 13, 2010 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

2 Kommentare

Das sieht aber klasse aus ... da sollte man doch glatt darüber nachdenken, sich die Äpfelchen auch zu gönnen *gg*
Ich bin schon gespannt auf das Album.

Wow, das ist wirklich eine tolle Idee. Die Schrift auf dem Apfel, ist das ein Stempel?

Liebe Grüße
BT