Fußballstempeleien

Eingestellt von Mona



Momentan stempele ich in kleinen Häppchen, immer wie mal Zeit ist, aber immerhin. Deshalb komme ich nur langsam voran.

Heute gabs mal wieder ein "In Windeseile" auf dem Hühnerhof. Die Inspiration hab ich gestellt und da es im Rahmen der WM-Stempeleien stattfand, hab ich mir 2 Themen ausgesucht: Fußball und patriotisch.

Und das ist dabei herausgekommen:

Photobucket

ein ATC und eine Karte:

Photobucket

Und damit ist der Beweis geliefert, dass man auch ohne Fußballstempel zum Thema Fußball stempeln kann *gg*

This entry was posted on Sonntag, Juni 27, 2010 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

Die Karten gefallen mir echt gut. Vor allem eine schöne Idee für Männer.

Liebe Grüße
BT

Beide Karten sind toll geworden und wenn sie schon vergeben sind - kein Problem ;-)

Liebe Mona

Sowohl Dein ATC als auch die Karte gefallen mir sehr gut. Du hast die Vorgaben klasse umgesetzt und ganz gut gefällt mir auch, wie Du den Ball so schön hinbekommen hast. Und die Karte in den "deutschen Farben" finde ich einfach klasse.
Es ist gut, haben die Deutschen nicht mehr als 4 Toooore geschossen, sonst hättest Du dafür gar keinen Platz mehr auf der Karte gehabt *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym  

Hallo!

Diese Werke sind superklasse! Ich finde die ausgestanzte Schrift traumhaft. Es wäre sehr lieb, wenn Du mir verraten würdest was das für eine Stanze ist, da ich genau nach soetwas auf der Suche bin!

Vielen Dank
Christine

Ps.: Meine email: koenigchristine@gmx.net