Was ich so treibe

Eingestellt von Mona



Auf vielfachen Wunsch und als Bienchen für ein sehr geduldiges Hühnchen zeig ich euch heute schon mal ein wenig dessen, was mich in den letzten Wochen vom Stempeln und Bloggen abhält. Ersteres stimmt nicht so ganz, hauptsächlich hab ich aber für Kettings gestempelt, so dass ich es noch nicht zeigen kann.

Aber nun zur klitzekleinen Vorausschau:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich hab noch ein paar Ecken gebastelt. Außerdem wird es ein Set für gute Wünsche geben, dass sich aus einem Happy und verschiedenen Anlässen zusammensetzt. Das Prinzip ist hier auf dieser Karte zu sehen, zu dem Zeitpunkt hatte ich auch die Idee, aber in Ermangelung von Stempeln mussten damals Stanzer herhalten *gg*

Photobucket

Und noch nen Einzeiler:

Photobucket

Bin gespannt, wie es euch gefällt!