Was ich so treibe

Eingestellt von Mona



Auf vielfachen Wunsch und als Bienchen für ein sehr geduldiges Hühnchen zeig ich euch heute schon mal ein wenig dessen, was mich in den letzten Wochen vom Stempeln und Bloggen abhält. Ersteres stimmt nicht so ganz, hauptsächlich hab ich aber für Kettings gestempelt, so dass ich es noch nicht zeigen kann.

Aber nun zur klitzekleinen Vorausschau:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich hab noch ein paar Ecken gebastelt. Außerdem wird es ein Set für gute Wünsche geben, dass sich aus einem Happy und verschiedenen Anlässen zusammensetzt. Das Prinzip ist hier auf dieser Karte zu sehen, zu dem Zeitpunkt hatte ich auch die Idee, aber in Ermangelung von Stempeln mussten damals Stanzer herhalten *gg*

Photobucket

Und noch nen Einzeiler:

Photobucket

Bin gespannt, wie es euch gefällt!

This entry was posted on Montag, Oktober 25, 2010 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

*jubel* ich bin deiner gelegten Spur gefolgt und habe es nicht bereut.Deine gezeigte kleine Vorschau gefällt mir jetzt schon sehr gut,das warten hat sich gelohnt.Ich bin sehr gespannt was du noch alles gezaubert hast.

Sehr gut gefällt mir das !

LG,Beate

Die Vorschau sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Die Schriften über Eck finde ich total klasse.

Liebe Grüße, Katja

Liebe Mona

Diese gezeigten Schriftstempel gefallen mir sehr, sehr gut und ich bin schon gespannt, was Du uns (hoffentlich bald) noch an Vorschauen zeigen wirst.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola