Mein 1. Award

Eingestellt von Mona


Heute mal ein Post ganz ohne Gebasteltes. Ich stempel jetzt seit 15 Monaten und hab schon meinen ersten Award verliehen bekommen, und das auch noch von Dagi, die für mich schon oft ein Quell der Inspiration war. Vielen, vielen Dank Dagi!



Die Regeln:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!


Es ist gar nicht so leicht, unter all den vielen Blogs ein paar herauszupicken, die ich auszeichnen möchte. Deshalb habe ich jetzt exemplarisch 3 gewählt, die durch völlig unterschiedliche Stile geprägt sind, die mich allesamt immer wieder begeistern und die ich bewundere:

1. Daisy, für ihre wundervoll schlichten Stempelarbeiten, die auch ohne viel Schnickschnack große Wirkung erzielen.
2. Malin, deren Karten eigentlich das genaue Gegenteil sind und mit viel Liebe zum Detail gestaltet sind.
3. Tiets, deren Stil eigentlich zwischen den beiden liegt, deren Blog ich erst vor kurzem entdeckt hab und deren arbeiten mir sehr gefallen.

This entry was posted on Sonntag, Juli 06, 2008 . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

2 Kommentare

Ich freue mich ganz besonders darüber, vielen lieben Dank Mona!

Huhu liebe Mona

Ich wollte diesmal nicht einfach so schnell über Deinen Blog huschen, sondern Dir auch mal eine kleine Nachricht dalassen. :-) Ich stöbere sehr gern auf Deinem Blog, der mir ausgesprochen gut gefällt und bewundere sehr gerne Deine tollen Basteleien! :-)

Liebe Grüsse
Anja