Babywürfel

Eingestellt von Mona

Die Idee zu den Würfeln hatte ich schon vor Paulchens Geburt. Weil sie aber nur bei kürzeren Namen machbar ist, hab ich aus Daisy herauslocken müssen, wieviel Buchstaben der Vorname denn haben würde. Vier war die Antwort - und so schritt ich zur Tat. Die Würfel waren recht schnell aus Graupappe gebaut und dann wartete ich mit den Hühnern gespannt auf seine Ankunft.

Photobucket

In der farblichen Gestaltung hab ich mich an sein Zimmer gehalten, denn einen Blick in diesen Traum durften wir schon werfen! Schlicht, ganz daisy-like, mit liebevollen Details. Und daran habe ich mich bei der Gestaltung orientiert:

Photobucket

Bis auf ein paar Kleinigkeiten alles in hellblau-weiß, nur mit ein paar Nähten, dezent colorierten Babymotiven und 3D-Lack (Stern) aufgemotzt.

Photobucket

Die Endfertigung hat dann wesentlich länger als beabsichtigt gedauert, nicht weil es so aufwändig war, sondern weil immer andere Dinge dazwischen kamen. Nun haben sie endlich ihren Empfänger erreicht und ich hoffe, dass er viel Freude daran hat! Begleitet hat die Würfel dieses Kärtchen.

mittlerweile sind schon die nächsten beiden Babys auf dem Hühnerhof eingetroffen! Dabei auch endlich ein Mädchen, wenn das meine Muse nicht reizt *gg*

involved Challenges:
PaperPlay: New Beginnings

This entry was posted on Montag, Dezember 28, 2009 and is filed under , , , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

4 Kommentare

Das ist ja eine tolle Idee und Du kannst froh sein, dass der Name wirklich nur 4 Buchstaben hat.
LG Annett

Das Kärtchen war ja schon supertoll und sehr schön. Aber die Würfel sind ja der Wahnsinn. Kompliment und lg
Sandra

Liebe Mona

Diese Würfel sind einfach wunderschön!!! Die Idee ist klasse und man sieht, dass Du die Würfel so richtig liebevoll gestaltet hast. Das ist wirklich ein einmaliges Geschenk!

Viele liebe Grüsse
Carola

Ich bin gerade zufällig hier vorbei gestolpert! Bei dir gibt es ja soooo viele tolle Sachen zu bewundern! Bin total hin und weg!

Und die Baby-Würfel sind einfach wunderschön! Klasse Idee und genial umgesetzt!

LG
Nicole