Nicht viel Neues - und doch so viel

Eingestellt von Mona

Meinem Rücken gehts GsD wesentlich besser und ein wenig hab ich auch schon wieder gestempelt. Da ich versuche, ein wenig meiner ellenlangen To-Do-Liste abzuarbeiten, sind das aber alles Geschenke/Überraschungen, die ich erst zeigen kann, wenn sie angekommen sind.

Aber damit ihr nicht so völlig ohne ein Lebenszeichen bleibt, zeig ich euch mal, was ich tolles auf meinem Streifzug durchs Netz entdeckt hab: die ersten CHA-Vorschauen trudeln ein und dabei sind wieder ganz zauberhafte Sachen:

Schließlich muss man ja rechtzeitig seinen Mekka-Wunschzettel schreiben, nicht?

Ich bin dann mal wieder an meinem Zeichenblock, damit ich euch demnächst auch wieder was zeigen kann.

This entry was posted on Mittwoch, Juli 15, 2009 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

0 Kommentare