Sie stempelt wieder!

Eingestellt von Mona

Ein liebes Hühnchen hat heute Geburtstag und ich hab es tatsächlich mal wieder geschafft, pünktlich zu gratulieren, also keine Schnecken auf der Karte! *gg*

Photobucket

Enstanden ist eine ziemliche schlichte Karte, und wen wunderts: mal wieder quadratisch. Die Idee mit den als Rahmen angeordneten Texten hat mir schon öfter gefallen, und so musste ich es denn endlich auch mal ausprobieren. Eigentlich war die Karte mal wieder ziemlich anders geplant, aber so hab ich gleich noch ne Idee für die nächste! Ich finds immer wieder interessant, wie sehr sich Idee und Endprodukt unterscheiden.

Gehts euch auch so?

This entry was posted on Mittwoch, Juli 22, 2009 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

1 Kommentare

Wunderschönes Kärtchen :D, Danke für deinen lieben Kommentar bei mir *knuddelquetsch*