Mekka, die Zweite

Eingestellt von Mona

Mein Heimweg vom Mekka war etwas länger ;o) aber mittlerweile bin auch ich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war wunderwunderwunderbar, jeder, der dieses Jahr noch überlegt hat, sollte es unbedingt für nächstes Jahr einplanen! Ich hab ganz viele tolle Hühner kennengelernt und auch ein paar liebe Hühnchen wiedergesehen. Wir haben fleißig Geschenke überreicht, und ich hab sooooo viele traumhafte Sachen bekommen:

Photobucket

Ich hab mich wahnsinnig gefreut über das Treffen und das Gegacker und möchte euch alle noch einmal virtuell knuddeln und mich bedanken!

This entry was posted on Sonntag, September 28, 2008 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

0 Kommentare