Donnerstag, Oktober 30, 2008

Meine Halloweenpost ist endlich angekommen

nun kann ich sie euch zeigen. Ich hab mich auch mal an so einer Geschenkverpackung versucht, wie ich sie schon oft bei Tanja bewundert hab. Meine ist mit einem Magnetverschluss ausgestattet, der sich unter der Hexe und dem Boo versteckt.

Photobucket

geöffnet *grins*

Photobucket

und seitlich, aber noch ungefüllt, weil ich es am Wochenende gebastelt hab und die Füllung ist zu gefährlich, um sie im Haus vorrätig zu haben. Man sieht schon das Klebeband, an dem ich die Süßigkeitentüte dann befestigt hab:

Photobucket

Und dazu gabs noch mein allererstes Schrumpfi, zwar nicht perfekt, aber es hat viel Spaß gemacht:

Photobucket

Und das Sarglesezeichen kennt ihr ja schon *nochbreitergrins*

Photobucket

8 Kommentare:

Aline hat gesagt…

*jubelt* ja meine, sooooo schön . So eine wunderschöne Halloweenpost, danke Mona. Ich bin noch ganz sprachlos und am streicheln.

Mephisto hat gesagt…

Wunderschön ist das. Der Schrumpfi schaut toll aus!

Domi
(E-A-C-Team)

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Geschenkverpackung ist ja genial schön und das Schrumpfi dazu passt perfekt!! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-TEam

Knoermel hat gesagt…

Superschöne Geschenkverpackung. Die steht auch noch auf der To-Do Liste.

LG
Bettina

flatis stempelwelt hat gesagt…

Der Schrumpfi passt perfekt zu all den anderen tollen Sachen.
Spookygenial....

Lieben Gruß
Sonja xx

Jenny hat gesagt…

Das sind ja total süße Sachen und der Schrumpfie ist total niedlich.

Iris hat gesagt…

Super toll geworden deine Halloweenpost.
Danke fürs mitmachen

LG
Iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

wow - wirklich tolle Motive under Schrumpfi ist der Hit! Das ganze Set ist der Hammer.

Danke fürs mitmachen und viel Erfolg bei der Verlosung.
lg
mamapia
EAC-Team