Meine Halloweenpost ist endlich angekommen

Eingestellt von Mona

nun kann ich sie euch zeigen. Ich hab mich auch mal an so einer Geschenkverpackung versucht, wie ich sie schon oft bei Tanja bewundert hab. Meine ist mit einem Magnetverschluss ausgestattet, der sich unter der Hexe und dem Boo versteckt.

Photobucket

geöffnet *grins*

Photobucket

und seitlich, aber noch ungefüllt, weil ich es am Wochenende gebastelt hab und die Füllung ist zu gefährlich, um sie im Haus vorrätig zu haben. Man sieht schon das Klebeband, an dem ich die Süßigkeitentüte dann befestigt hab:

Photobucket

Und dazu gabs noch mein allererstes Schrumpfi, zwar nicht perfekt, aber es hat viel Spaß gemacht:

Photobucket

Und das Sarglesezeichen kennt ihr ja schon *nochbreitergrins*

Photobucket

This entry was posted on Donnerstag, Oktober 30, 2008 and is filed under , , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

8 Kommentare

*jubelt* ja meine, sooooo schön . So eine wunderschöne Halloweenpost, danke Mona. Ich bin noch ganz sprachlos und am streicheln.

Wunderschön ist das. Der Schrumpfi schaut toll aus!

Domi
(E-A-C-Team)

Wow die Geschenkverpackung ist ja genial schön und das Schrumpfi dazu passt perfekt!! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-TEam

Superschöne Geschenkverpackung. Die steht auch noch auf der To-Do Liste.

LG
Bettina

Der Schrumpfi passt perfekt zu all den anderen tollen Sachen.
Spookygenial....

Lieben Gruß
Sonja xx

Das sind ja total süße Sachen und der Schrumpfie ist total niedlich.

Super toll geworden deine Halloweenpost.
Danke fürs mitmachen

LG
Iris
EAC-Team

wow - wirklich tolle Motive under Schrumpfi ist der Hit! Das ganze Set ist der Hammer.

Danke fürs mitmachen und viel Erfolg bei der Verlosung.
lg
mamapia
EAC-Team