Bookmarks

Eingestellt von Mona

Meine Weihnachtskartenproduktion läuft derzeit schleppend, aber noch ist ja ein wenig Zeit und ich hab schon eine ganze Menge zusamamen, weil ich bei Weihnachten das ganze Jahr mitgemacht habe. Also wird es hoffentlich nicht so eine Katastrophe wie letztes Jahr, auch wenn ich gern noch ein paar mehr um diese Zeit hätte.

Momentan bin ich im Lesezeichenfieber. Meine Spellbinders sind noch ziemlich neu und die Lesezeichen bieten eine perfekte Gelegenheit, sie ausgiebig zu testen. Trotzdem hat dieses auch mit Weihnachten zu tun. In meiner Familie wird schon immer viel gelesen, und so gehören eine Menge Bücher zu den traditionellen Weihnachtsgeschenken. und was liegt da näher, als sie gleich mit einem persönlichen Lesezeichen zu verschenken?

Die Idee stammt von Dani, die zum Mekka magnetische Lesezeichen verschenkt hat. Dies ist meine Umsetzung:

Photobucket

aufgeklappt:

Photobucket

This entry was posted on Dienstag, Oktober 21, 2008 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

3 Kommentare

Oh wie süß! Super schönes zartes blau und ein aboslut knuffiges Motiv!

Liebe Grüße, Tanja

Mona, mit dem tollen Motiv ist das ein ganz süsses Lesezeichen in schönen zarten Farben! Und das passt genau, wenn man sich in der kühlen Jahreszeit mit einem guten Buch (und einem warmen Tee) auf die Couch zurückzieht!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Das Lesezeichen ist absolut süß!!! Das passt jetzt so richtig zur Jahreszeit...