Lebenszeichen

Eingestellt von Mona

Auch wenns hier derzeit etwas ruhiger geworden ist, mich gibt es noch. In den letzten Tagen hab ich an Karten gewerkelt, um Kallis Aktion für leukämiekranke Kinder zu unterstützen. Eine Herausforderung waren die deutschen Texte, denn davon hab ich noch nicht sehr viele.

Photobucket

Jetzt hoffe ich, dass die Karten gut ankommen, damit möglichst viel Spielzeug für die Kinderkrebsstation gekauft werden kann. Vielleicht ist das ja auch eine Anregung für den einen oder anderen meiner Blogbesucher, sich auch mit ein paar Kärtchen zu beteiligen. Ich würde mich freuen!

This entry was posted on Donnerstag, Oktober 09, 2008 and is filed under . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

3 Kommentare

So, da ich Dich ja grade im Forum fast immer verpasse, dachte ich, dann lass ich hier einfach mal liebe Grüße zurück!

Meine Güte, Du bist auch so fleißig gewesen!
...und eine wunderschöne Aktion ist das!

Sei lieb gegrüßt vom Apfelbaum!

Schade, dass man nicht alle Karte gleich gut sehen kann, aber das, was ich sehe, ist wunderschön!!!

Huhu Mona,

deine Kärtchen sind einfach toll geworden, gefallen mir richtig gut!

LG Biggi