Und noch mehr Geburtstagspost und Geschenke

Eingestellt von Mona

kamen in den den letzten Tagen von lieben Hühnern:

von Herbsti:

Photobucket

ein toller Spruch!

von Anke:

Photobucket

Glitzersteinchen und Stanzteile

von Fixi:

Photobucket

ganz Fixi-like

von Nell:

Photobucket

eine süße Karte

von Kalli:

Photobucket

ein mehrfarbiges Stempelkissen!

Habt ganz herzlichen Dank ihr Lieben, ich hab mich über jeden einzelnen Brief sehr gefreut!

This entry was posted on Montag, Februar 09, 2009 and is filed under . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

2 Kommentare

du musst säääär brav gewesen sein *knuddel* Ich gönne dir jedes einzelne Geschenk von Herzen

Klasse Post!
Sag mal, hast du eigentlich Post von mir bekommen?? Die hatte ich doch schon in D abgeschickt....