Samstag, April 18, 2009

In WindesEile

wurde heute auf dem Hühnerhof gestempelt. Für alle Teilnehmer gabs einen Joker für die Geburtstagsralley. Dabei sind zu diesem Sketch:

Photobucket

tolle Glückwunschkarten entstanden!

Und das hab ich daraus gemacht:

Photobucket

Seitlich sieht man besser, dass die großen Herzen mit Abstandspads aufgesetzt sind:

Photobucket

Das war ne ziemliche Schnippelei, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Gefällt sie euch?

I made this card last night within an hour. The only time consuming part were cutting the hearts because they are attached to a distance pad for a nice 3-D effect. For a better impression of that please have a look at picture two.

I like how it tuned out, do you too?

9 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Mona, sie schaut zauberhaft aus *schwärm*

Zu schade, dass ich gestern leider nicht mitmachen konnte.

Ein wunderschönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Katja hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, und die Mühe, alle Herzen auszuschneiden, und das in der kurzen Zeit, Hut ab.

Danke auch für den tollen Sketch, mir hat es gestern abend wieder viel Spaß gemacht, in Windeseile zu stempeln.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Katja

hotfly2 hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum!!*schwärm*


lg annett

Antje hat gesagt…

Mona, deine Karte ist hammerschoen geworden, diese Schnippelei ist schlichtweg *umfall* und auf jeden Fall lohnend... hat superspass gemacht gestern! War ein toller Sketch!

doreen hat gesagt…

mona, deine karte trifft genau mein geschmack. schlicht aber wirkungsvoll :)

lg doreen

Tanja hat gesagt…

Meine Güte...die ist ja *nach Worten suche*...einfach nur unglaublich schön!!!
Die Farben sind so herrlich zart und dann diese Schnibbelei! Was für eine Arbeit - die sich aber voll und ganz gelohnt hat!
Das Band so zu befestigen finde ich auch wahnsinnig schön - einfach mal anders, als es nur ao "drumrumzubinden".
Wirklich, die gefällt mir sagenhaft gut!

Alex hat gesagt…

WOW: Love this card, pretty colours. Great job!

Thanks for sharing.

Alex from England x

Strolchi hat gesagt…

Ich bin hin und weg - rosa ist keine Farbe, rosa ist ein Gefühl, ein Traum in rosa ist also Mega-Gefühl und die Schnibbelei *umfall*

Christina Ammann hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und versprüht Romantik. Fabelhaft!

En liebe Gruess
Christina