Birthday Wishes via Snail Mail

Eingestellt von Mona

Nach einem älteren Sketch der Friday Sketchers ist diese Geburtstagskarte entstanden:



Photobucket

For this birthday card I used an older Sketch by Friday Sketchers.

Do you like it?



Edit: Das Schneckenhaus hab ich erst in derselben Farbe coloriert wie die Herzblumen. Anschließend habe ich es mit perlmuttfarbenem Window Color abgedeckt, so dass es wie ein echtes Schneckenhaus ein wenig schimmert, gleichzeitig aber noch die ursprüngliche Farbe durchblitzen lässt. Dasselbe hab ich schon mal hier verwendet. 3D-Lack würde sicher auch gut zur Geltung kommen.

This entry was posted on Donnerstag, April 30, 2009 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

8 Kommentare

Oh wie schön, die Karte ist so toll und ich entwickele mich scheinbar immer mehr zum Grün-auch-Liebhaber *gg*

Wie immer mit sehr viel Liebe zum Detail - ein Traum

LG von deinem Strolchenkind

Yes, I like it very much!!!

Mona, ich finde die Karte klasse! Die zarten Grüntöne mit dem Weiss kombiniert gefallen mir sehr gut, die Gestaltung der Karte ist toll und das Motiv ist ja auch ganz allerliebst.
Hast Du für das Schneckenhäuschen etwas "Glitzeriges" verwendet? Bei mir sieht es so aus, als ob es leicht glitzert, das gefällt mir!

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

wow, diese Farbe ist genial! Wundervolle Karte

LG Anja

tolle Karte, mit tollem Sketch und die Schnecke ist ja echt schnuckelig !

Ein Traum von Karte. Die Farben sind so zart gehalten, gefällt mir total gut.

Liee Grüße, Katja

Das ist eine traumhafte Karte in dezenten Farben. Absolut mein Geschmack.

En liebe Gruess
Christina

die Karte ist der absolute Oberhammer!!!Die sprüht vor Freude durch die wunderbare Farbwahl *umfall* Toll!!!

Wow, ist die schön. Grün ist eigentlich gar nicht so mein Dinge, aber Deine Karte sieht klasse aus. So frühlingsfrisch.

LG
Bettina