Weihnachten die Zweite

Eingestellt von Mona

Zwischendurch muss ich auch ein bisschen die Weihnachtskartenproduktion voran treiben, und so hab ich das Blitzen genutzt, um dieses Kärtchen zu stempeln:

Photobucket

die Vorgabe war einfarbig, mit der Option einer neutralen Farbe. Ich hab endlich mal meine Cuttlebug-Schneeflocke verwendet und auch das neue Flower Soft kam auf der Schneeflocke zum Einsatz.

gefällt sie euch?

This entry was posted on Samstag, Oktober 10, 2009 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

3 Kommentare

also mir gefällt sie sehr sehr sehr! Als Skandinavien-Fan gefällt mir rot-weiß sowieso und die Anordnung ist auch total meins.

Der 2. Anlauf hat übrigens geklappt ;)

Aaah, die ist ja klasse!!! Schlicht und wunderschön!
lg Stempelfloh Karin
P.S.: Warum muss man bei Dir eigentlich 2mal klicken, bis man kommentieren kann?!

Ich finde die auch sehr schön! Tolle Aufteilung und rot-weiß ist immer schön für Weihnachtskarten!

Liebe GRüße
herbsti