Samstag, Oktober 10, 2009

Weihnachten die Zweite

Zwischendurch muss ich auch ein bisschen die Weihnachtskartenproduktion voran treiben, und so hab ich das Blitzen genutzt, um dieses Kärtchen zu stempeln:

Photobucket

die Vorgabe war einfarbig, mit der Option einer neutralen Farbe. Ich hab endlich mal meine Cuttlebug-Schneeflocke verwendet und auch das neue Flower Soft kam auf der Schneeflocke zum Einsatz.

gefällt sie euch?

3 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

also mir gefällt sie sehr sehr sehr! Als Skandinavien-Fan gefällt mir rot-weiß sowieso und die Anordnung ist auch total meins.

Der 2. Anlauf hat übrigens geklappt ;)

Karin hat gesagt…

Aaah, die ist ja klasse!!! Schlicht und wunderschön!
lg Stempelfloh Karin
P.S.: Warum muss man bei Dir eigentlich 2mal klicken, bis man kommentieren kann?!

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde die auch sehr schön! Tolle Aufteilung und rot-weiß ist immer schön für Weihnachtskarten!

Liebe GRüße
herbsti