Eingestellt von Mona


Bei mir ist es gerade beruflich etwas stressig, so dass ich wenig zum Stempeln komme. Heute war es mal wieder so weit:

Photobucket

Und weil das richtig Spaß gemacht hat, werd ich auch in der Woche mal versuchen, die Stempel zu schwingen.

This entry was posted on Sonntag, Mai 16, 2010 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

5 Kommentare

Eine schöne Babykarte, so schön niedlich.

Viele Grüße
BT

Alle meine Entchen... *träller* Eine total süsse Karte hast Du gewerkelt. Die Bordüre gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüsse
Anja

Liebe Mona

Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Die kleinen Entchen sind ganz süss und in diesen zarten Farben ist das eine tolle Babykarte geworden.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym  

eine ganz tolle Babykarte

LG
Silvie

Hallo Mona,
eine super knuffige Karte hast du gezaubert..
Die kleinen Enten sind zu niedlich...
Liebe Grüße
Swaani