Diese Runde ging an Mona

Eingestellt von Mona


Jaha, tatsächlich schon wieder ich!

Die heutige Karte kommt direkt aus dem Boxring. Gestern Abend wollte ich die Karte für die heutige Samstagsinspiration werkeln, da Antje beruflich abwesend ist. Die Idee dazu stand schon ein paar Tage, bei der Umsetzung zeigte sich die Karte aber äußerst zickig.

Runde 1: der beabsichtigte Textstempel ist trotz ausgiebiger Suche nicht auffindbar. Wie gut, dass ich einen Shop habe *gg* Deshalb: unentschieden

Runde 2: Da ich eine clean&simple (CAS) Karte plane (ganz im Antje-Stil also, um der Vertretung würdig zu sein) will ich mich in der Deko beschränken und Akzente nur mit einer gezeichneten Naht setzen. Der nötige Stift dafür ist unauffindbar. Das kommt dabei heraus, wenn man sein Stempelzimmer um- und aufgeräumt hat. Diese Runde geht eindeutig an die Karte.

Runde 3: da es eine CAS-Karte werden soll, will ich direkt auf den Cardstock stempeln. Das geht natürlich beim letzten Abdruck schief. 0:2, woraufhin ich mich entscheide, ins Bett zu gehen.

Runde 4: ausgeschlafen mache ich mich erneut ans Werk. Die Idee wurde heute nacht etwas erweitert, so dass die Karte nicht mehr ganz so clean&simple ist, dafür kann ich aber den versauten Kartenrohling noch verwenden. Diesmal kommen die Abdrücke zwar auch direkt auf den Cardstock, dies sind aber nur Ausschnitte, die mit Abstandsband auf eine Matte kommen. Deshalb geht natürlich nichts schief und so bin ich letztendlich als Sieger hervorgegangen und kann euch jetzt die fertige Karte zeigen:

Photobucket

Das Thema der Samstagsinspiration ist Fenster:

Photobucket

in meinem Fall schaut der Spruch durch das Fenster:

Photobucket

Die Fische sind direkt auf dem Cardstock coloriert, da der nur eine ganz leichte Struktur hat, geht das erstaunlich gut.

Und nun bin ich gespannt, wie sie der Empfängerin gefällt!

This entry was posted on Samstag, August 21, 2010 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

3 Kommentare

Aaaaaaaaaaand the winner isssssssssssssssss Mooooooonaaaaaaaa *applaus*
Wie gut, dass du nicht das weiße Handtuch geworfen hast, die Mühe hat sich echt gelohnt!

Mona, das ist eindeutig eine CAS Karte und eindeutig eine superschoene CAS Karte - Sieg auf ganzer Linie wuerde ich sagen und nochmals vielen Dank fuer deine Vertretung *knuddel*

Das ist eindeutig eine total schöne Karte. Wie gut, dass du nicht das Handtuch geworfen hast.

Liebe Grüße
BT