Sonntag, November 07, 2010

Erich, Hans und Franz

Neben dem Weihnachtstagendspurt hab ich mir wieder ein wenig Zeit abgeknapst, um euch die nächsten Vorschaubilder zu zeigen. *Teetassen einsammel*

Photobucket

Dieses Gedicht liebe ich schon seit Ewigkeiten und ich würde mich freuen, wenn es euch genauso ginge. Dazu hab ich dann noch ein wenig gezeichnet:

Photobucket

Und dieser Spruch ist mir kürzlich ins Auge gefallen:

Photobucket

Na, für heute zufrieden mit mir? *lach*

3 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh Mona,
das ist ja klasse.Das ist so ein süßes Gedicht und die kleinen Vögelchen sehen auch so putzig aus.Wann kann man denn die neuen Stempelchen kaufen?*hibbel*
Liebe Grüße
Angela

PokSa hat gesagt…

Oh ... das Gedicht ist so süss. Ich kenn das Gedicht, aber es ist wohl etwas in Vergessenheit geraten.
Danke, dass Du das für uns aufgreifst.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Gedicht. Und die Spatzen sind so süß. Die muss ich haben :D


Der englische Spruch ist schön, aber du weiß ja, ich mag es lieber deutsch ;)