Nein, ich bin nicht im Winterschlaf ...

Eingestellt von Mona


... ich stemple noch.

In den vergangenen 4 Wochen hab ich meiner Muse einen ausgiebigen Urlaub gegönnt, den sie mir am Wochenende mit einem Regenguss kreativer Ideen vergolten hat.

Hier kommt Teil 1 der Ergebnisse:

Photobucket

Auf dem Hühnerhof ist das Thema der aktuellen Samstagsinspiration die Zeltkarte. Die wollte ich schon lange mal werkeln und hab mich ans Thema gemacht. Vor Weihnachten hatte ich auf irgendeinem Blog eine Karte gesehen, bei der eine Figur durch ein Fenster in ein geschmücktes Weihnachtszimmer sah. Die wollte ich unbedingt anwenden, nur ging mein Blick nach draußen, in eine Winternacht.

Photobucket

Hier sieht man das Prinzip der Zeltkarte (tent-card) ganz einfach umzusetzen und ich finde wirkungsvoll. Ein schöner 3D-Effekt, und sie lässt sich auch prima als Brief verschicken.

Vielleicht kann ich euch ja anstecken?
I put my Card into the following Challenges:
Home sweet home: Stamping Vacation
Your Choice: Paper Cutz Challenge,
Spots and dots: MTTC,
For the Boys: AIFactory
Pile it on: Pile it on
Winter: SM

This entry was posted on Montag, Januar 24, 2011 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

8 Kommentare

Mona, ich finde Deine Zeltkarte klasse! Die Idee, das Fenster als "Ausschnitt" zu wählen, finde ich sehr schön und der Blick hinaus auf den Schneemann gefällt mir gut.
Die "Zutaten" für eine solche Karte, sprich Fenster und Schneemann, habe ich ja auch und ich werde mir Deine tolle Karte mal als Idee im Hinterkopf abspeichern *lach*.

Ich freue mich schon auf mehr Stempliges von Dir!

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Wow, das ist ja ne tolle Zeltkarte. Das könnte mein Zelt/Haus sein.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

Gruß
Marushy

love your snowman card! What a cute sight to see when one looks out the window! Thanks for joining us at Penny;s! Amy

What a fantastic card! LOVE your little snowman! Thanks so much for playing along with us in the Wee Memories Scrappy Saturday Challenge!

Wunderschön hast Du die Zeltkarte gesaltet liebe Mona.
Tolle Idee, den süssen Schneemann durch das Fenster schauen zu lassen. Gefällt mir sehr sehr gut.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Swantje

What a gorgeous card.
Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty this time, hope to see you again next time.
Sharon x

Das ist ja auch eine tolle Idee mit dem Fenster! Sehr schön geworden!

LG
herbsti