Eingestellt von Mona

Es ist reiner Zufall, dass sich immer eine Bastelarbeit mit den wöchentlichen Tags abwechselt, aber lustig. Heute ist also wieder eine Bastelarbeit dran.

Photobucket

Ich freue mich sehr, dass ich jetzt doch wieder häufiger zum Basteln komme, und es macht mir riesig viel Spaß. Diese Karte ist in meinen Gedanken gleich entstanden, als ich die zusammenpassenden Stempel entworfen hatte. Und so kribbelte es schon eine Weile in meinen Fingern, die Idee endlich umzusetzen. Endlich hatte ich Zeit dafür und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Photobucket

Diese Karte geht an einen Menschen, der das zugehörige Gedicht besonders mag und sich am letzten Wochenende der Spatzen auf dem Zaun vorm Futternapf erfreut hat!

This entry was posted on Dienstag, Dezember 21, 2010 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

0 Kommentare