Guten Rutsch und Prosit Neujahr

Eingestellt von Mona

wünsche ich allen meinen Bloglesern!

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu, mein allererstes Bloggerjahr! Ich habe mich über all eure lieben Kommentare gefreut, über viele liebe Grüße, Karten und Geschenke. Es ist schön, dass es euch gibt!

Mein letzter Beitrag im alten Jahr passt haargenau, denn ich hab heute passend zum Anlass gebastelt. Eine Flasche nackt zu verschenken, find ich immer nicht so schön. Deshalb hab ich ihr eine kleine Verpackung spendiert, die hintendrauf auch gleich noch Platz für Neujahrsgrüße und -wünsche bietet:

Photobucket

Der Knaller darf ruhig ein wenig glitzern:

Photobucket

Und so sieht es von oben aus:

Photobucket

Die Flasche wird gleich ihren Besitzer wechseln, vorher möchte ich euch allen aber noch einen guten Rutsch und Prosit Neujahr wünschen!


PS: Als kleines Dankeschön an meine Besucher habe ich fürs neue Jahr eine kleine Überraschung vorbereitet, mehr wird heute aber noch nicht verraten! ;o)

An exciting year comes to an end, my first year as a blogger. I am so thankful for all the nice comments, lovely wishes, beautiful cards and presents! I am happy to have such friends!

The last entry for this year fits perfectly, beause I needed a nice wrapping for a bottle of wine I intend to bring as a gift. At the back side there is room for New Years greetings and good wishes.

Having said this I would like to wish a happy new year to all of you!

This entry was posted on Mittwoch, Dezember 31, 2008 and is filed under , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

15 Kommentare

WOW liebe Mona traumhaft schön, gefällt mir wahnsinnig gut.

Und nun komme mir gut ins Neue Jahr.

Knuddelgrüße
von Anke

Carola  

Liebe Mona

Was für eine tolle Idee, die Flasche so zu verpacken, das sieht wirklich super aus und macht richtig was her! Da wird sich der/die Beschenkte sicher riesig freuen.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und hoffe von Herzen, dass es Dir viel Schönes und Gutes und vor allem auch zahlreiche Ideen für neue Stempel bringt!

Sei ganz lieb gegrüsst von
Carola

Boah, Mona, Deine Flaschenverpackung ist der Knaller!
Ich wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr. Bleibe gesund und kreativ!
Liebe Grüsse
Silvia

Hallo Mona,
Dein Flaschenanhänger sieht super genial aus. Welche Schrift hast du dafür verwendet? Die sieht stark aus.
Auch dir ein frohes Neues Jahr und alles, was du dir wünscht.

LG
Iris
EAC-Team

Eine wunderschöne Flaschenverpackung!
Ich wünsche dir ein tolles, glückliches und erfolgreiches 2009.
Liebe Grüße Doreen

Danke für deine schnelle Antwort, dann gucke ich mal bei Ebay.com.

LG
Iris

Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen, Muse, Zeit und immer etwas Geld für neue Stempel.

Und Deine Flaschenverpackung ist wunderschön.

Liebe Grüße, Katja

Auch dir liebe Mona, alles Gute fuers neue Jahr - weiterhin viel Erfolg fuer deinen Shop und Blog.... und ich hoffe dass du dir den Spass am Basteln erhalten kannst und freue mich auf viele neue Werke von dir *knuddel*

ach hab ich jetzt voellig vergessen - die Flasche ist GENIAL verpackt!!!!

eine wunderschöne idee der flaschenhänger !!!! sieht super toll aus !!!! ein frohes neues jahr wünscht dir tina46
eac-team

Anonym  

Liebe Mona,
auch Dir ein frohes neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen und viel Gesundheit.
Deine Flaschenaufmachung gefällt mir sehr sehr gut
Lieber Gruß
Silvie

Was für ein zauberhafter Flaschenhänger- danke fürs mitmachen und auch für dich ein frohes neues Jahr! Viel Erfolg weiterhin mit deinen Stempeln.
lg
mamapia
EAC-Team

Genial schön dein Flaschenhänger, schwärm. Tolle Farben und der Schneemann ist ja zu knuffig.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

ohh der ist schööööön.Natürlich auch hier dir ein erfolgreiches neues Jahr *knuddelquetsch*

Wow, das ist ja mal ne geniale Idee. So wirkt ein Flaschengeschenk doch direkt viel persönlicher.

LG
Bettina